Stellengesuche

Bewerber-Detail

Stellengesuch Chiffre-Nr. 99145457 vom 28.09.2017
Gesuch merken    Übersicht    drucken    
Lagerist / Disposition
Dieses Stellengesuch finden Sie - nach Veröffentlichung - unter folgender Adresse:
http://internext.meinestadt.de/cgi-perl/bewDetailAnsicht.cgi?chiffre=99145457

Allgemeine Angaben zur gesuchten Tätigkeit:

Kurzbeschreibung Erfahrener Lagerist (33) sucht neue Herausforderung in Marburg + Umgebung in Teilzeit.
Bewerbungsschreiben Ich bin aktuell für das Lager in einem kleinen Unternehmen in Bielefeld verantwortlich und somit mit allen Prozessen vertraut inkl. Disposition (Teilbereich).

Selbstständiges und verantwortungsvolles arbeiten ist meine Basis, belastbar und motiviert!

Gute Kommunikation und mein ruhiges Wesen lassen mich auch stressige Situationen organisiert meistern.

Aus beruflichen Gründen meiner Freundin zieht es uns nun nach Marburg.

Ich würde mich sehr freuen eine ähnliche Aufgabe wieder zu übernehmen.
Person männlich, 33 Jahre
Arbeitsbeginn ab 01.12.2017 möglich
Berufsfeld(er) Logistik, Lager & Verkehr
Ort der Tätigkeit PLZ 35037, 50 Kilometer Umkreis
Art der Tätigkeit Teilzeit
Gehaltswunsch ---

Ausbildungsstand:

Höchster Abschluss Mittlere Reife
Letzte Tätigkeit Lagerist / Disposition
Dauer der Tätigkeit Mai 2013 bis ungekündigt
Art der Anstellung Festanstellung

Sprachkenntnisse:

Muttersprache Deutsch
Sprachkenntnisse in Englisch, Anfänger, 10 Jahre

Berufsspezifische Kenntnisse:

Kenntnisse in Lagerist, Experte, 11 Jahre
Kenntnisse in Disposition, Erfahren, 2 Jahre