Stellengesuche

Bewerber-Detail

Stellengesuch Chiffre-Nr. 94352928 vom 25.09.2017
Gesuch merken    Übersicht    drucken    
Mitarbeiter/Leiter techn. oder kaufm. Anstellung
Dieses Stellengesuch finden Sie - nach Veröffentlichung - unter folgender Adresse:
http://internext.meinestadt.de/cgi-perl/bewDetailAnsicht.cgi?chiffre=94352928
Kurzbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,

da mein jetziger Arbeitgeber kurz vor dem Konkurs steht, bin ich gezwungen meinen Arbeitsplatz zu wechseln.
Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeiten, primär im Automotive Bereich, habe ich umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Produktionsleitung, Planung und Fertigungs- Auftragssteuerung sowie Produktions- als auch Beschaffungslogistik sammeln können. Langjährige Erfahrung im Bereich Qualitäts- Management/Sicherung im Bereich Kunststoff und Metall, bringe ich ebenfalls mit. Kenntnisse in den Bereichen Hydraulik und Pneumatik, NC- CNC gesteuerte Werkzeugmaschinen, Stahl- und Aluminiumverarbeitung sowie Schweißkenntnisse sind ebenfalls vorhanden. In meiner langjährigen Tätigkeit in Fertigungsbetrieben habe ich mir weitreichende Kenntnisse in den Bereichen Umform- und Stanztechnik sowie Kunststoffspritzguss und Fahrzeugbau angeeignet.


Da mir noch für zwei Jahre Urlaub zustehen wäre ein kurzfristiger Wechsel in ein anderes Arbeitsverhältnis möglich.

Bitte beachten sie, keine Angebote aus den Bereichen Versicherungen, Medienberatung, Nahrungsergänzungsmittel, Immobilien und Finanzierungen .... das entspricht nicht meinen Erwartungen!!

Für weitere Fragen und Informationen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Person

männlich, 60 Jahre

Allgemeine Angaben zur gesuchten Tätigkeit

Arbeitsbeginn
ab 20.11.2017 möglich

Berufsfeld(er)
Handwerk & Produktion,
Weitere Bereiche

Ort der Tätigkeit
Bundesweit

Art der Tätigkeit
Vollzeit,
Freie Mitarbeit

Gehaltswunsch
3300 € monatlich

Ausbildungsstand

Höchster Abschluss
Mittlere Reife: REFA-Techniker, REFA-Prozessorganisator, Industriemeister Metall (o.A.)

Letzte Tätigkeit
Geschäftsführer, Filialleiter

Dauer der Tätigkeit
August 2014 bis ungekündigt

Art der Anstellung
Festanstellung

Sprachkenntnisse

Muttersprache
Deutsch

Sprachkenntnisse in
Englisch, Anfänger, 3 Jahre


Berufsspezifische Kenntnisse

Kenntnisse in
Produktionsplanung, Experte, 15 Jahre

Kenntnisse in
Produktionssteuerung, Experte, 15 Jahre

Kenntnisse in
Qualitätssicherung, Experte, 20 Jahre