Stellengesuche

Bewerber-Detail

Stellengesuch Chiffre-Nr. 92253755 vom 04.10.2017
Gesuch merken    Übersicht    drucken    
Produktionsmitarbeiterin
Dieses Stellengesuch finden Sie - nach Veröffentlichung - unter folgender Adresse:
http://internext.meinestadt.de/cgi-perl/bewDetailAnsicht.cgi?chiffre=92253755

 
Kurzbeschreibung   Welcher Arbeitgeber kann mir einer neue Herausforderung anbieten ? Möchte mich beruflich neu orientieren.
 
 
Bewerbungsschreiben   Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der suche nach einer neuen Tätigkeit als Produktionsmitarbeiterin.
Meine Berufserfahrungen habe ich in verschiedenen Unternehmen gesammelt.Aufgrund meine hohen Auffassungsgabe und Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mich schnell in neue Tätigkeitsgebiete einzuarbeiten und nach kurze Zeit eigenverantwortlich und selbständig zu arbeiten. Ich bin flexibel, zuverlässig, verantwortungsbewusst und meine Aufgaben erledige ich gewissenhaft.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
 
Daten    
Person   weiblich, 44 Jahre
Arbeitsbeginn   ab 01.12.2017 möglich
Berufsfeld(er)   Handwerk & Produktion,
Weitere Bereiche
Ort der Tätigkeit   PLZ 63450, 25 Kilometer Umkreis
Art der Tätigkeit   Vollzeit,
Teilzeit
Gehaltswunsch   900 € monatlich
 
Ausbildungsstand    
Höchster Abschluss   Hauptschulabschluss
Letzte Tätigkeit   Produktionsmitarbeiterin
Dauer der Tätigkeit   Mai 2015 bis ungekündigt
Art der Anstellung   Festanstellung
 
Sprachkenntnisse    
Muttersprache   Deutsch
Sprachkenntnisse in   Polnisch, Experte, 40 Jahre
 
Berufsspezifische
Kenntnisse
   
Kenntnisse in   Führerschein, Experte, 20 Jahre