Stellengesuche

Bewerber-Detail

Stellengesuch Chiffre-Nr. 88347162 vom 19.09.2017
Gesuch merken    Übersicht    drucken    
Personaldisponent/in Leitung / Vertrieb etc.
Dieses Stellengesuch finden Sie - nach Veröffentlichung - unter folgender Adresse:
http://internext.meinestadt.de/cgi-perl/bewDetailAnsicht.cgi?chiffre=88347162

Allgemeine Angaben zur gesuchten Tätigkeit:

Kurzbeschreibung Kompetenzen

Analytische Denkweise und rasche Auffassungsaufgabe
Führungserfahrung und Organisationserfahrung
Stressresistenz durch meine Art und die Erfahrung mit Arbeit unter Belastung
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Umgang mit Menschen
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Bewerbungsschreiben Bewerbung als Personaldisponentin/ Grupenleitung/ Teamleitung/ Fillialeitung


Sehr geehrte Damen und Herren,

nach rund drei Jahren als selbstständige Friseurmeisterin,Kaufmännische Fachwirtin und Personalassistent suche ich eine neue Herausforderung.

Das Wissen und die Erfahrungen, welche ich in meiner Selbstständigkeit in den Bereichen der allgemeinen Verwaltungstätigkeiten, Rechnungswesen, Terminüberwachung und Warendisposition gesammelt habe, möchte ich in einem neuen Umfeld einsetzen und vertiefen.
Meine kaufmännische Ausbildung sowie meine Kenntnisse im Umgang mit dem Kunden wie auch in der Führung von Mitarbeitern werden mich bei dieser neuen Aufgabe sicher unterstützen.

Vielseitig vernetzte Tätigkeiten in den verschiedenen administrativen und organisatorischen Bereichen eines Friseursalons gehören nebst der Umsetzung von Qualitätsstandards zu meinen Aufgaben.

Der respektvolle Umgang mit Kunden und eine gute Zusammenarbeit mit einem Team schätze ich sehr. Durch meine offene Art und meiner hohen Einsatzbereitschaft fällt es mir leicht, mich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Auch in hektischen Situationen behalte ich den Überblick und setze klare Prioritäten.

Aktuell absolvierte ich eine Weiterbildung zur Personalassistentin an der IHK Augsburg. Die ich Erfolgreich abgeschlossen habe. Gerne richte ich schon heute meine Bewerbungsunterlagen an Sie,um anzufragen, ob Sie Bedarf an einer qualifizierten Fachkraft haben.

Sehr gern bin ich bereit, mich in einem persönlichen Gespräch bei Ihnen vorzustellen.


Mit freundlichen Grüßen

Ilknur Mutlu




Persönliche Angaben
______________________________________________
Weiterbildung zur Personalassistentin IHK/ Augsburg

Personalabrechnung mit praktischer Unterweisung Lohnabrechnung mit praktischer Umsetzung in Lexware und Datev Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Personaladministration
Personalverwaltung
Personalplanung
Personalbeschaffung
Personalentwicklung
SAP ERP HCM
Office-Anwenderprogramme Word und Excel


Ausbildung zur Ausbildner HWK Ulm

Wissenstransfer in Theorie und Praxis
Zusatzausbildung in Konfliktbewältigung


Weiterbildung zur Kaufmännischen Fachwirtin

Grundlagen Rechnungswesen und Controlling
Rechtliche und steuerliche Grundlagen
Wirtschaftliche Grundlagen
Person weiblich, 34 Jahre
Arbeitsbeginn ab 19.09.2017 möglich
Berufsfeld(er) Bürowesen,
Personalwesen
Ort der Tätigkeit PLZ 89335, 100 Kilometer Umkreis
Art der Tätigkeit Vollzeit
Gehaltswunsch ---

Ausbildungsstand:

Höchster Abschluss Berufsausbildung: Zusatzausbildungen: Ausbildnerin, Kaufmännische Fachwirtin, Meisterin , Personalasistentin
Letzte Tätigkeit Selbständig
Dauer der Tätigkeit September 2013 bis Dezember 2016
Art der Anstellung sonstiges

Sprachkenntnisse:

Muttersprache Türkisch
Sprachkenntnisse in Deutsch, Experte, 33 Jahre
Sprachkenntnisse in Englisch, Erfahren, 5 Jahre

Berufsspezifische Kenntnisse:

Kenntnisse in MS Office, Erfahren, 3 Jahre
Kenntnisse in Personalführung, Experte, 7 Jahre
Kenntnisse in Leitung, Experte, 7 Jahre