Stellengesuche

Bewerber-Detail

Stellengesuch Chiffre-Nr. 87378329 vom 25.09.2017
Gesuch merken    Übersicht    drucken    
Softwareentwickler C#, Hilfstätigkeiten
Dieses Stellengesuch finden Sie - nach Veröffentlichung - unter folgender Adresse:
http://internext.meinestadt.de/cgi-perl/bewDetailAnsicht.cgi?chiffre=87378329

Allgemeine Angaben zur gesuchten Tätigkeit:

Kurzbeschreibung Sehr geehrte Damen und Herren, zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung auf Sozialversicherungsbasis. Da ich ein Diplom-Informatiker (FH) bin, gilt mein Hauptaugenmerk einer Stelle mit Computer im weitesten Sinne.
Bewerbungsschreiben Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ein Junior-Softwareentwickler, der die Chance sucht, sich in der Programmierung mit C#, SQL, C++ und ASP zu profilieren, um die nächsten 18 Jahre in dem Thema zu bleiben. Alternativ fahre ich sehr gerne Auto oder Kleintransporter, sodass ich auch in dieser Branche auf der Suche nach einer Tätigkeit bin. Ich habe auch einen Draht zu behinderten Menschen und Kindern, denen ich durch mein Klavierspiel Kinderlieder beibringen könnte. Ebenfalls bin ich sehr tierlieb und könnte Haustiere, wie beispielsweise Hunde und Katzen, betreuen.
Person männlich, 48 Jahre
Arbeitsbeginn ab 26.09.2017 möglich
Berufsfeld(er) Hilfstätigkeiten,
IT & Datenverarbeitung
Ort der Tätigkeit PLZ 63755, 25 Kilometer Umkreis
Art der Tätigkeit Vollzeit,
Teilzeit
Gehaltswunsch 1000 € monatlich

Ausbildungsstand:

Höchster Abschluss Fachhochschulabschluss
Letzte Tätigkeit WPF-Programmierer
Dauer der Tätigkeit September 2017 bis ungekündigt
Art der Anstellung Festanstellung

Sprachkenntnisse:

Muttersprache Deutsch
Sprachkenntnisse in Englisch, Erfahren, 1 Jahre

Berufsspezifische Kenntnisse:

Kenntnisse in Office, Experte, 15 Jahre
Kenntnisse in C#-.NET, Erfahren, 3 Jahre
Kenntnisse in Linux, Erfahren, 20 Jahre