Stellengesuche

Bewerber-Detail

Stellengesuch Chiffre-Nr. 81238343 vom 28.09.2017
Gesuch merken    Übersicht    drucken    
Bürokauffrau in TZ
Dieses Stellengesuch finden Sie - nach Veröffentlichung - unter folgender Adresse:
http://internext.meinestadt.de/cgi-perl/bewDetailAnsicht.cgi?chiffre=81238343

Allgemeine Angaben zur gesuchten Tätigkeit:

Kurzbeschreibung Bürokauffrau, 46, mit allen allgemeinen Bürotätigkeiten vertraut, keine Angst vor neuen Herausforderungen, sucht in Weyhe oder näheren Umgebung einen neuen Wirkungskreis in TZ.
Bewerbungsschreiben Seit sechs Jahren bin ich unbefristet und ungekündigt in einem großen Unternehmen beschäftigt.
Meine Aufgaben bestehen hauptsächlich in allgemeinen Bürotätigkeiten wie Rechnungsbearbeitung, Statistiken, Reparaturauftägen, Kostenvoranschlägen, Bearbeitung von Freistellungen und E-Mail-Verkehr. Ich habe telefonisch viel mit Kunden und Dientleistern zu tun, was mir sehr viel Spaß macht.
In der Vertrags- sowie Auftragsbearbeitung sind langjährige Erfahrungen vorhanden.
Da ich leider einen langen Arbeitsweg habe, suche ich in der Nähe einen neuen Wirkungskreis.
Gerne beantworte ich weitere Fragen in einem persönlichen Gespräch.
Person weiblich, 46 Jahre
Arbeitsbeginn ab 01.12.2017 möglich
Berufsfeld(er) Bürowesen,
Weitere Bereiche
Ort der Tätigkeit PLZ 28844, 25 Kilometer Umkreis
Art der Tätigkeit Teilzeit
Gehaltswunsch VB

Ausbildungsstand:

Höchster Abschluss Berufsausbildung
Letzte Tätigkeit Bürokauffrau
Dauer der Tätigkeit September 2011 bis ungekündigt
Art der Anstellung Festanstellung

Sprachkenntnisse:

Muttersprache Deutsch