Stellengesuche

Bewerber-Detail

Stellengesuch Chiffre-Nr. 71914947 vom 18.09.2017
Gesuch merken    Übersicht    drucken    
Sekretärin auf Mini-Job-Basis
Dieses Stellengesuch finden Sie - nach Veröffentlichung - unter folgender Adresse:
http://internext.meinestadt.de/cgi-perl/bewDetailAnsicht.cgi?chiffre=71914947
Kurzbeschreibung
Ich suche einen Mini-Job und bin zeitlich und örtlich sehr flexibel einsetzbar (Großraum Stuttgart)
Als versierte Sekretärin mit vielfältiger Berufserfahrung besonders im juristischen Bereich suche ich einen Mini-Job im Großraum Stuttgart. Ich habe u. a. als Lehrstuhlsekretärin an der Juristischen Fakultät der Universität Regensburg gearbeitet.
Ich bringe gute Englisch-und MS-Office-Kenntnisse mit. Ich bin zeitlich und örtlich sehr flexibel. Ich bin 52 Jahre alt und habe keine Kinder.

Person

weiblich, 53 Jahre

Allgemeine Angaben zur gesuchten Tätigkeit

Arbeitsbeginn
ab 15.10.2016 möglich

Berufsfeld(er)
Bürowesen,
Management & Geschäftsführung

Ort der Tätigkeit
PLZ 70437, 50 Kilometer Umkreis

Art der Tätigkeit
Vollzeit,
Teilzeit,
Freie Mitarbeit

Gehaltswunsch
27.000 € monatlich

Ausbildungsstand

Höchster Abschluss
Hochschulabschluss

Letzte Tätigkeit
Lehrstuhlsekretärin an der Uni Regensburg

Dauer der Tätigkeit
März 2000 bis November 2003

Art der Anstellung
Festanstellung

Sprachkenntnisse

Muttersprache
Deutsch

Sprachkenntnisse in
Englisch, Experte, 8 Jahre


Berufsspezifische Kenntnisse

Kenntnisse in
MS Office, Experte, 8 Jahre