Stellengesuche

Bewerber-Detail

Stellengesuch Chiffre-Nr. 64877883 vom 19.09.2017
Gesuch merken    Übersicht    drucken    
AMS- u. QM-Beauftragter,Bauleiter,Arbeitsschutz,Leiter
Dieses Stellengesuch finden Sie - nach Veröffentlichung - unter folgender Adresse:
http://internext.meinestadt.de/cgi-perl/bewDetailAnsicht.cgi?chiffre=64877883

Allgemeine Angaben zur gesuchten Tätigkeit:

Kurzbeschreibung 15 J. Baustellenleiter in der Elektroindustrie, hohes Fachwissen, gelernter Energieanlagenelektroniker, Führungsqualitäten und zuverlässig.
Ebenfalls betreue ich sachkundig und kompetent, als zertifizierter Arbeitsschutzmanagement-Beauftragter (AMB), Qualitätsmanagement-Beauftragter (QMB) und Auditor, die Managementsysteme ISO9001:2015 und OHSAS 18001:2007.
Bewerbungsschreiben Mit 36 Jahre Berufserfahrung in der Elektroindustrie und dem Elektrohandwerk, davon 15 Jahre Erfahrung als erfolgreicher Baustellenleiter, arbeite ich zur Zeit ungekündigt als Koordinator der Elektroabteilung eines mittelständischen Elektromontageunternehmens.
Ebenfalls betreue ich sachkundig und kompetent als zertifizierter Qualitätsmanagement-
Beauftragter (QMB), Arbeitsschutzmanagement-Beauftragter (AMB) und Auditor die
Managementsysteme ISO9001:2015 und OHSAS 18001:2007 und sorge ebenfalls für
deren Aufrechterhaltung. Ich möchte mich beruflich verändern und suche neue
interessante Aufgaben in den beschrieben Bereichen, im Raum Duisburg, Essen oder Oberhausen.

Meine Stärken sehe ich vor allem in der praktischen Lösung von Problemen im Betriebsablauf
und der Organisation, sowie der konsequenten Umsetzung der mir gestellten Aufgaben. Ich arbeite selbstständig, mache "Nägel mit Köpfen" und verfüge über eine sehr hohes Maß an Fachwissen und handwerkliches Können. Die Ausführung meiner Arbeit ist stets geprägt von unternehmerischem Denken. Meine Arbeitsweise ist fleißig und ergebnisorientiert. Die MS-Office Software ist mir im täglichen Arbeitsalltag Vertraut, ebenso wie MS-Project 2010 zur Personalplanung. Ich bin selbstbewußt, belastbar, habe einen guten Umgang mit Menschen, besitze Führungsqualitäten und
Durchsetzungsvermögen



Kenntnisse und Fähigkeiten:

- Jahrelange Berufserfahrung, als Dispatcher und Koordinator einer Elektroabteilung
- Jahrelange Berufserfahrung als Baustellenleiter (Elektroindustrie)
- Gelernter Energieanlagenelektroniker
- Zertifizierter Qualitätsmanagement-Beauftragter
- Zertifizierter Arbeitsschutzmanagementsystem-Beauftragter
- Zertifizierter Qualitätsmanager
- Zertifizierter Arbeitsschutz-Auditor
- Zertifizierter Sachkundiger Asbest nach TRGS 519 Anlage 3
- Betreuung, Beratung und Aufrechterhaltung des Qualitätsmanagementsystems
- Betreuung, Beratung und Aufrechterhaltung des Arbeitsschutzmanagementsystems
- Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen
- Erstellung von Betriebsanweisungen
- Unterweisung der Mitarbeiter
- Zuverlässig
- Vertrauenswürdig
- Organisatorisch begabt
- Führungsqualitäten und Durchsetzungsvermögen
- Unternehmerisches Denken
- MS-Office
- MS-Project 2010 zur Personalplanung
- Beherrsche die industrielle Elektroinstallation
- Sicherer Umgang mit elektrischen Zeichnungen (Stromlaufpläne, Klemmenpläne, Kabellisten)
- Schaltschrankbau
- E-Schweißen
- Führerschein Klasse 3

jochen.schimmel @ web . de

.
Person männlich, 50 Jahre
Arbeitsbeginn ab 01.10.2017 möglich
Berufsfeld(er) Handwerk & Produktion,
Technische Berufe
Ort der Tätigkeit PLZ 47051, 50 Kilometer Umkreis
Art der Tätigkeit Vollzeit
Gehaltswunsch ---

Ausbildungsstand:

Höchster Abschluss Berufsausbildung: Energieanlagenelektroniker
Letzte Tätigkeit AMS, QM-Beauftragter, Dispatcher Elektroabteilung
Dauer der Tätigkeit September 2012 bis ungekündigt
Art der Anstellung Festanstellung

Sprachkenntnisse:

Muttersprache Deutsch
Sprachkenntnisse in Englisch, Anfänger, 35 Jahre

Berufsspezifische Kenntnisse:

Kenntnisse in AS, Arbeitsschutz, Experte, 3 Jahre
Kenntnisse in QM, Qualitätsmanagement, Experte, 3 Jahre
Kenntnisse in Bauleitung Elektroind., Experte, 20 Jahre