Stellengesuche

Bewerber-Detail

Stellengesuch Chiffre-Nr. 61168455 vom 04.10.2017
Gesuch merken    Übersicht    drucken    
Produktionsmitarbeiter, Endkontrolle
Dieses Stellengesuch finden Sie - nach Veröffentlichung - unter folgender Adresse:
http://internext.meinestadt.de/cgi-perl/bewDetailAnsicht.cgi?chiffre=61168455

Allgemeine Angaben zur gesuchten Tätigkeit:

Kurzbeschreibung Als gelernter Zahntechniker mit 30 jähriger Erfahrung in der Produktion bzw. Endkontrolle (Metallindustrie, Maschinenbau) suche ich, gerne auch branchenfremde, neue Herausforderung.
Bewerbungsschreiben Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung,möchte ich hiermit die Gelegenheit ergreifen um mich zu bewerben.
Seit November 2011 bin ich in der Produktion tätig. Mein Aufgabenbereich umfasst die Montage, Kalibrierung und Prüfung von Linearstellgeräten und Ventilen, die im Bereich Motorenbau bzw. Abgassysteme ihre Anwendung finden.
Vor dieser Tätigkeit war ich für 3 Jahre im Service bzw. der Endkontrolle beschäftigt. Zu meinen Aufgaben zählte die Endkontrolle von Wasseraufbereitungsanlagen und deren Zubehör sowie, im Bedarfsfall, Aushelfen in der Montage und das Erfassen von Serviceberichten.
Zuvor war ich über 21 Jahre in der Montage beschäftigt. Der Aufgabenbereich bestand aus der Montage von Linearantrieben, Getriebemotoren und Gebläsen sowie deren Baugruppen.
Nebenberuflich habe ich noch 6 Jahre auf meinem erlernten Beruf als Zahntechniker gearbeitet.

Sollte Ihnen meine Bewerbung zusagen,
sende ich Ihnen gerne meine ausführlichen Unterlagen zu.
Person männlich, 52 Jahre
Arbeitsbeginn ab 01.02.2018 möglich
Berufsfeld(er) Handwerk & Produktion,
Logistik, Lager & Verkehr
Ort der Tätigkeit PLZ 79650, 25 Kilometer Umkreis
Art der Tätigkeit Vollzeit
Gehaltswunsch ---

Ausbildungsstand:

Höchster Abschluss Berufsausbildung
Letzte Tätigkeit Produktionsmitarbeiter
Dauer der Tätigkeit November 2011 bis ungekündigt
Art der Anstellung Festanstellung

Sprachkenntnisse:

Muttersprache Deutsch
Sprachkenntnisse in Englisch, Erfahren, 5 Jahre

Berufsspezifische Kenntnisse:

Kenntnisse in Montage, Experte, 30 Jahre
Kenntnisse in Endkontrolle, Erfahren, 10 Jahre
Kenntnisse in Zahntechnik, Erfahren, 10 Jahre