Stellengesuche

Bewerber-Detail

Stellengesuch Chiffre-Nr. 57328738 vom 20.10.2017
Gesuch merken    Übersicht    drucken    
Pflegefachkraft/ Führungskraft/ Berater im Reha Bereich
Dieses Stellengesuch finden Sie - nach Veröffentlichung - unter folgender Adresse:
http://internext.meinestadt.de/cgi-perl/bewDetailAnsicht.cgi?chiffre=57328738

Allgemeine Angaben zur gesuchten Tätigkeit:

Kurzbeschreibung Ich suche eine neue Herausforderung als Führungskraft oder vergleichbare Funktion im sozialen Bereich, gerne auch in beratender Funktion.
Bewerbungsschreiben Seit meiner Ausbildung zur Krankenschwester bin ich in der Abteilung für Wirbelsäulenverletzte tätig. Da mir die fachgerechte Rehabilitation der Patienten sehr am Herzen liegt, habe ich an zahlreichen Fort- und Weiterbildungen sowie an Fachkongressen teilgenommen.
Durch die jahrelange enge Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team, das sich gemeinsam um die Rehabilitation, Wiedereingliederung und die dazu gehörigen medizinischen sowie pflegerischen Rehabilitationsmaßnahmen kümmert verfüge ich über ein großes Fachwissen in diesem Bereich. Der Umgang mit schwierigen Lebens- sowie Pflegesituationen ist für mich alltäglich und professionell. Ebenso bin ich für die Hilfs- /Pflegemittelberatung für diese Patienten zuständig und stehe in engem Kontakt zu den Nachversorgern.

Durch meine Position als Leitung von über 50 Mitarbeitern ist es selbstverständlich, dass Sozialkompetenz sowie eine hohe Eigeninitiative vorhanden sind. Ein gutes Zeit- und Selbstmanagement ist für mich Voraussetzung für eine gute Arbeitsleistung.
Zu meinen täglichen Aufgaben gehört die Sicherstellung der hohen Qualität der Patientenversorgung sowie die Planung, Evaluation und Umsetzung von Arbeitsabläufen.
Personalführung, - planung sowie -entwicklung nehmen einen großen Teil meines Arbeitsalltages ein.
Person weiblich, 53 Jahre
Arbeitsbeginn ab 01.01.2018 möglich
Berufsfeld(er) Gesundheitswesen
Ort der Tätigkeit PLZ 60389, 25 Kilometer Umkreis
Art der Tätigkeit Vollzeit
Gehaltswunsch 4000 € monatlich

Ausbildungsstand:

Höchster Abschluss Mittlere Reife
Letzte Tätigkeit Pflegerische Abteilungsleitung
Dauer der Tätigkeit Oktober 1985 bis ungekündigt
Art der Anstellung Festanstellung

Sprachkenntnisse:

Muttersprache Deutsch

Berufsspezifische Kenntnisse:

Kenntnisse in Urologie, Experte, Jahre
Kenntnisse in Rehabilitation, Experte, Jahre
Kenntnisse in spez. Behandlungspflege, Experte, Jahre