Stellengesuche

Bewerber-Detail

Stellengesuch Chiffre-Nr. 55567791 vom 04.10.2017
Gesuch merken    Übersicht    drucken    
Minijob IT
Dieses Stellengesuch finden Sie - nach Veröffentlichung - unter folgender Adresse:
http://internext.meinestadt.de/cgi-perl/bewDetailAnsicht.cgi?chiffre=55567791

 
Kurzbeschreibung   Es wäre super, wenn mein Wissen und Können ab dem 1.1.2018 nicht brach liegen würde.
Ich suche eine Tätigkeit im Rahmen eines erweiterten Minjobs (6.300 Euro für Vorruheständler pro Jahr).
Gern in einm IT Projekt.
 
 
Bewerbungsschreiben   Ich suche eine interessante Aufgabe im Rahmen eines steuerfreien Einkommens in der Umgebung von Travemünde.
Ich kann folgendes bieten:
- abgeschlossene Ausbildung zum Elektromechaniker.
- abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik (Nachrichtentechnik), Abschluss Dipl. Ing. (FH)
- Fachkaufmann für Organsiation (IHK)
- 40 Jahre Erfahrung im IT-Bereich (Softwareentwicklung von Assembler über C nach Java)
- seit 12 Jahren auf Linux "zu Hause"
 
Daten    
Person   männlich
Arbeitsbeginn   ab 15.01.2018 möglich
Berufsfeld(er)   IT & Datenverarbeitung,
Technische Berufe
Ort der Tätigkeit   PLZ 23570, 25 Kilometer Umkreis
Art der Tätigkeit   Teilzeit
Gehaltswunsch   ---
 
Ausbildungsstand    
Höchster Abschluss   Fachhochschulabschluss
Letzte Tätigkeit   Softwareentwickler/Systemadministrator
Dauer der Tätigkeit   April 1997 bis ungekündigt
Art der Anstellung   Festanstellung
 
Sprachkenntnisse    
Muttersprache   Deutsch
Sprachkenntnisse in   Englisch, Erfahren, 45 Jahre