Stellengesuche

Bewerber-Detail

Stellengesuch Chiffre-Nr. 51541828 vom 12.10.2017
Gesuch merken    Übersicht    drucken    
Buchhalter/in Fibu oder Personal
Dieses Stellengesuch finden Sie - nach Veröffentlichung - unter folgender Adresse:
http://internext.meinestadt.de/cgi-perl/bewDetailAnsicht.cgi?chiffre=51541828

Allgemeine Angaben zur gesuchten Tätigkeit:

Kurzbeschreibung Selbständig seit 2000
Beratungsstellenleitung 2006-2015
Angestellte von 1987 bis 1996 in Steuerberatungskanzlei
Ausbildung zur Steuerfachangestellten 1984-1987
Bewerbungsschreiben Da sich meine Kinder beruflich orientiert haben, möchte ich mich neuen Herausforderungen stellen, gerne auch in der Buchhaltung oder im Personalwesen.

Nach meiner Ausbildung als Steuerfachgehilfin habe ich von 1987 bis 1996 in einer Steuerberatungskanzlei in Schwelm gearbeitet.

Nach Ende der Elternzeit bin ich in die Selbständigkeit gewechselt.
Von 2006 bis 2015 habe ich eine Beratungsstelle für Lohnsteuerhilfe geleitet.

Schwerpunktmäßig begleite ich Mandanten in der Fibu und im Lohnbereich(auch Baulohn). Die Büroorganisation gehört selbstverständlich dazu.

Gerne übernehme ich die Aufarbeitung von Arbeitsrückständen und die Krankheitsvertretung auch im Außendienst.

Da ich örtlich nicht gebunden bin, übernehme ich auch Aufgaben deutschlandweit.
Person weiblich, 55 Jahre
Arbeitsbeginn ab 01.07.2017 möglich
Berufsfeld(er) Rechnungswesen & Controlling,
Recht & Steuern
Ort der Tätigkeit Bundesweit
Art der Tätigkeit Freie Mitarbeit
Gehaltswunsch ---

Ausbildungsstand:

Höchster Abschluss Abitur
Letzte Tätigkeit selbständig
Dauer der Tätigkeit Januar 2000 bis ungekündigt
Art der Anstellung Freier Mitarbeiter

Sprachkenntnisse:

Muttersprache Deutsch

Berufsspezifische Kenntnisse:

Kenntnisse in DATEV, Experte, 33 Jahre
Kenntnisse in Lohndata, Experte, 17 Jahre
Kenntnisse in DATAC, Experte, 10 Jahre