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Bewerber-Detail

Stellengesuch Chiffre-Nr. 48382392 vom 09.10.2017
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Office Managerin / Geschäftsführungsassistentin
Dieses Stellengesuch finden Sie - nach Veröffentlichung - unter folgender Adresse:
http://internext.meinestadt.de/cgi-perl/bewDetailAnsicht.cgi?chiffre=48382392
Kurzbeschreibung
Auf diesem Wege bewerbe ich mich um eine Position im Bereich Office Management / internationale Assistenz.
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche (deutschlandweit) nach einer spannenden neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Office Management / internationale Assistenz möchte ich mich Ihnen hier mit meinem Kandidatenprofil vorstellen.

Im Laufe meiner bisher dreizehn zurückgelegten Berufsjahre als Office Managerin / Assistentin, die auf einer abgeschlossenen Verwaltungsfachausbildung gründen, habe ich breit gefächerte administrative und organisatorische Kenntnisse und Fähigkeiten erworben und effizient eingesetzt. Von Januar 2008 bis Februar 2017 leitete ich eigenverantwortlich das Sekretariat einer Beteiligungsgesellschaft und unterstützte die Geschäftsführung und Fund Manager im operativen Tagesgeschäft. Meine Aufgabenschwerpunkte bildeten die Terminkoordination, Planung, Organisation und Nachbereitung von Geschäftsreisen, Meetings und Events inklusive Kostenabrechnung. Des Weiteren lagen in meinem Verantwortungsbereich die Vorbereitung von Präsentationen sowie die selbständige nationale und internationale Korrespondenz. Im Zuge meiner gezielt verfolgten beruflichen Neuorientierung und Weiterentwicklung ging ich von April bis zum 9.
Oktober 2017 einer Interim-Beschäftigung als Persönliche Assistentin / Teamassistentin bei einem Unternehmen der Laborautomatisierung nach. Mein Aufgabengebiet beinhaltete u.a. die wirtschaftliche und organisatorische Assistenz im Rahmen der innerbetrieblichen Arbeitsabläufe.

Meine Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert, teamorientiert und absolut zuverlässig. Kommunikationsgeschick, ein verbindliches freundliches Auftreten sowie höchste Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft sind für mich bei der Erfüllung meiner Aufgaben selbstverständlich. U.a. bedingt durch ein absolviertes Studium der Anglistik und Romanistik (M.A.) sind meine Englischkenntnisse verhandlungssicher und meine Französischkenntnisse fließend. Zudem habe ich fundierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen und SAP-Kenntnisse.

Sollte mein Kandidatenprofil die Anforderungen einer von Ihnen in Ihrem Unternehmen ausgeschriebenen Stelle erfüllen, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Auf Wunsch sende ich Ihnen gerne meine ausführlichen Bewerbungsunterlagen zu.

Mit freundlichen Grüßen

Person

weiblich, 46 Jahre

Allgemeine Angaben zur gesuchten Tätigkeit

Arbeitsbeginn
ab 10.10.2017 möglich

Berufsfeld(er)
Bürowesen

Ort der Tätigkeit
Bundesweit

Art der Tätigkeit
Vollzeit

Gehaltswunsch
4.500 € monatlich

Ausbildungsstand

Höchster Abschluss
Hochschulabschluss

Letzte Tätigkeit
Persönliche Assistentin / Teamassistentin

Dauer der Tätigkeit
April 2017 bis Oktober 2017

Art der Anstellung
Festanstellung

Sprachkenntnisse

Muttersprache
Deutsch

Sprachkenntnisse in
Englisch, Experte, 25 Jahre

Sprachkenntnisse in
Französisch, Erfahren, 25 Jahre


Berufsspezifische Kenntnisse

Kenntnisse in
MS Office, Experte, 15 Jahre

Kenntnisse in
SAP, Anfänger, 1 Jahre