Stellengesuche

Bewerber-Detail

Stellengesuch Chiffre-Nr. 34118222 vom 09.10.2017
Gesuch merken    Übersicht    drucken    
Psychotherapeut
Dieses Stellengesuch finden Sie - nach Veröffentlichung - unter folgender Adresse:
http://internext.meinestadt.de/cgi-perl/bewDetailAnsicht.cgi?chiffre=34118222

Allgemeine Angaben zur gesuchten Tätigkeit:

Kurzbeschreibung Ich suche eine Wohnung und biete meine Kenntnisse und Fähigkeiten anstatt Miete.
Bewerbungsschreiben Hallo,
ich, 58, Psychologischer Psychotherapeut, suche trotz negativer schuffa eine neue Wohnung - ich biete anstatt Miete meine Zeit und Kenntnisse und Fähigkeiten - ich könnte kleinere Haus-Arbeiten und Besorgungen übernehmen oder als Gesellschafter, Chauffeure und Reisebegleiter tätig werden - ich bin eine offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit
Person männlich, 58 Jahre
Arbeitsbeginn ab 15.10.2017 möglich
Berufsfeld(er) Gesundheitswesen,
Weitere Bereiche
Ort der Tätigkeit Bundesweit
Art der Tätigkeit Vollzeit,
Teilzeit,
Freie Mitarbeit
Gehaltswunsch ---

Ausbildungsstand:

Höchster Abschluss Hochschulabschluss
Letzte Tätigkeit Psychologischer Psychotherapeut
Dauer der Tätigkeit Januar 1997 bis Dezember 2017
Art der Anstellung sonstiges

Sprachkenntnisse:

Muttersprache Deutsch
Sprachkenntnisse in englisch, Erfahren, 25 Jahre
Sprachkenntnisse in spanisch, Anfänger, 25 Jahre

Berufsspezifische Kenntnisse:

Kenntnisse in Kognitive VT, Experte, 20 Jahre
Kenntnisse in Gesundheit, Experte, 30 Jahre
Kenntnisse in Sport, Experte, 35 Jahre