Stellengesuche

Bewerber-Detail

Stellengesuch Chiffre-Nr. 18767894 vom 31.07.2017
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Kaufmann und TOP-Kundengewinner sucht !!bundesweit!!
Dieses Stellengesuch finden Sie - nach Veröffentlichung - unter folgender Adresse:
http://internext.meinestadt.de/cgi-perl/bewDetailAnsicht.cgi?chiffre=18767894

 
Kurzbeschreibung   Nationalität: Deutsch
Geboren: 1984
Eigenes Unternehmen: 3 Jahre Vertriebsagentur (2014 - März 2017)
Berufserfahrung inkl. Ausbildung: 16 Jahre
Ausgelernter Beruf: Kaufmann im Einzelhandel
 
 
Bewerbungsschreiben   Sehr geehrte Damen und Herren,

2001 - 2005 habe ich erfolgreich meine kaufmännische Ausbildung absolviert und ein Jahr weiter gearbeitet beim international tätigen Unternehmen Zweipluszwei Marketing GmbH. Anschließend habe ich zwischen 2005 - 2011 vielerlei Erfahrungen im Vertriebsumfeld mit Privat- und Geschäftskunden in diversen Callcenter Unternehmen gesammelt (wie z.B. bei Pride GmbH in Köln). Der Schwerpunkt meiner Vertriebsarbeit lag in der Terminierung für den Außendienst, im Direktverkauf oder im Sammeln von neuen Interessenten durch die Kaltakquise am Telefon. Nach diesen 6 Jahren intensiver Power-Akquise wurde ich nacheinander bei den Unternehmen ICS International Courier Service GmbH (2011), Krüger GmbH (2012 - 2013) und Dobotec GmbH (2014) für die Vertriebsleitung und Assistenz der Geschäftsleitung eingestellt. Für diese Unternehmen habe ich max. ein Team von 3 Mitarbeitern geführt, Prozessoptimierungen durchgeführt, Personalgespräche geführt und bin für die Kundengewinnung bundesweit in den Außendienst gefahren. Auch habe ich die Vertriebsaktivitäten selber durchgeführt, delegiert, optimiert und beschleunigt.

2014 - März 2017 habe ich mich dann mit einer Vertriebsagentur selbständig gemacht. Ich habe Kunden das aktive Telefonmarketing als externe Agentur angeboten. Zudem bot ich auch projektbegleitend die passende Erfolgsstrategieberatung an. Ich habe diese Kundenprojekte zum telefonieren ins Ausland outgesourct oder Freiberufler und eigene Mitarbeiter für die Telefonakquise meiner Kundenprojekte genutzt. Neben der Leitung und dem strategischen Geschäft habe ich die Akquise für schwierige Projekte auch selber durchgeführt. Aufgrund des hohen Stresspegels und der enorm geringen Familienzeit, habe ich meine erfolgreiche Selbstständigkeit im März 2017 abgemeldet und mich von einem Personalberater für die interne Akquise / Headhunting direkt einstellen lassen. Von allen genannten Arbeitgebern habe ich gute Arbeitszeugnisse vorliegen.

Für folgende Themen habe ich die Akquise durchgeführt:
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Arbeitsrechtliche Software, Kreditkarten, Produkte für Telekommunikation, Teppich und Doppelbodensanierung, Online Portal für Gebrauchtwagen, Diverse Online Marketing Portale, Einladung zu diversen Online-Webinaren, Online Portal für Hersteller, Industrie- und Anlagentechnik, Industrie: Pumpen, Rührwerke, Armaturen, Medizintechnische Produkte, Internationaler
Kurierdienstleister, Inbound: Krankenversicherung, Personalvermittlung, Videoproduzent, Betriebliche Altersvorsorge und Nettoentgeltoptimierung, Hersteller für Stahlschränke, Catering, Leads für Lieferanten, Leads für Immobilienmakler, Stromsparanlagen

Beispiel für meine Unterstützung als Arbeitnehmer:
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Sie sagen mir, z.B. welche Branche Sie "erobern" möchten und ich füge Adressen in meinen Powerdialer (der automatisch innerhalb weniger Millisekunden die Telefonnummer anwählt) oder füge diese in Onlinetabellen ein. Danach rufe ich in Ihrem Namen 50 - 150 Zielgruppenkontakte pro Tag an, lasse mich mit den Entscheidern verbinden und mache Ihre Dienstleistung schmackhaft oder vereinbare für Ihren Außendienst qualitative Termine (keine Kaffeetrink Termine). Auf Wunsch erstelle ich die Angebote und verschicke diese über Ihren Webmailer. Danach führe ich die Nachfassgespräche und schließe den Sack, damit die nächste Rechnung geschrieben wird. Auch führe ich lösungsorientierte Telefonate mit Reklamationskunden und bringe sie diplomatisch wieder auf einen guten Nenner. Bestandskunden pflege ich durch bezehungsaufbauende Gespräche, schließe weitere Verkäufe ab und motiviere zu neuen Empfehlungen.

Meine Stärken:
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Praktiker, der blitzschnell am PC arbeitet, technisch versiert
Absolut zielorientiert in der Kommunikation, Umsatzorientierung
Selten krank, Nichtraucher, sehr wenig Alkohol
Ideenreich (auch schon Konzepte verkauft)
Hohe Arbeitsgeschwindigkeit und Qualität

Wichtig!!!:
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Ich möchte keinen Außendienst machen, sondern arbeite nur im Büro. Ich arbeite gerne für bundesweit sitzende Arbeitgeber. Sie können durch Onlinetabellen die Arbeitsleistung sehr genau nachvollziehen. Jedoch brauche ich ein kleines Büro in Leverkusen oder Umgebung oder Sie haben schon einen Büroplatz im 30 km Umkreis zur Verfügung. Bei Interesse arbeite ich auch gerne zwei Tage auf Probe, auch ausnahmsweise im Homeoffice. Sollte eine Zusammenarbeit interessant werden, dann können wir gemeinsam ein kleines Büro unter 500 EURO monatlich suchen (wenn Sie keinen Büroplatz in meiner Umgebung bereitstellen können). Ich freue mich auf viele interessante Angebote und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Anonym
 
Daten    
Person   männlich, 32 Jahre
Arbeitsbeginn   ab 01.09.2017 möglich
Berufsfeld(er)   Bürowesen,
Handel, Vertrieb & Verkauf
Ort der Tätigkeit   Bundesweit
Art der Tätigkeit   Vollzeit,
Teilzeit
Gehaltswunsch   2.000 - 3.500 Brutto
 
Ausbildungsstand    
Höchster Abschluss   Mittlere Reife
Letzte Tätigkeit   Kundenmanager
Dauer der Tätigkeit   März 2017 bis ungekündigt
Art der Anstellung   Festanstellung
 
Sprachkenntnisse    
Muttersprache   Deutsch
Sprachkenntnisse in   Englisch, Anfänger, 1 Jahre
 
Berufsspezifische
Kenntnisse
   
Kenntnisse in   PC Anwendersoftware, Experte, 10 Jahre
Kenntnisse in   Kaufmännisches Wissen, Experte, 16 Jahre
Kenntnisse in   Kundenkommunikation, Experte, 16 Jahre