Stellengesuche

Bewerber-Detail

Stellengesuch Chiffre-Nr. 14929364 vom 27.09.2017
Gesuch merken    Übersicht    drucken    
Einkaufsleitung, Teamleitung, sonst. kauf. Herausford.
Dieses Stellengesuch finden Sie - nach Veröffentlichung - unter folgender Adresse:
http://internext.meinestadt.de/cgi-perl/bewDetailAnsicht.cgi?chiffre=14929364

Allgemeine Angaben zur gesuchten Tätigkeit:

Kurzbeschreibung Ich suche eine neue Herausforderung, ich bin zwar spezialisiert auf das Thema Einkauf / strategischer Einkauf und habe hier seit über 20 Jahren Berufserfahrung, trotzdem bin ich offen für ganz neue Themen.
Bewerbungsschreiben Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich beruflich verändern und suche eine neue Herausforderung. Mein Spezialgebiet ist der Einkauf, hier insbesondere die strategische Ausgestaltung mit allen Vorgaben der TS16949, ISO 9001:2015 (Risikomanagement) sowie der ISO13485. Ich selbst bin seit über 20 Jahren im Einkauf mit Personalverantwortung tätig. Nach meinem Abschluss zum Industriekaufmann, erweiterte ich mein Wissen durch den internen Auditor nach ISO9001, weiterhin besitze ich die Ausbildereignungsprüfung. In einem zweijährigen Studiengang habe ich mich dann zum Fachkaufmann für Einkauf und Logistik ausbilden lassen. Zusätzlich habe ich diverse Lehrgänge in Kaizen- und Leanmanagement an der Porsche Akademie besucht. SAP R3 sind mir ebenso geläufig wie diverse andere ERP Systeme, das komplette Lieferantenmanagement gehört auch heute zu meinen Aufgaben. Speziell im Umfeld der Automotive Welt aber auch in der Medizintechnik habe ich ausgiebige Erfahrungen sammeln können. Einkaufsabwicklung über Kanban- und Konsiverfahren sind für mich ebenso tägliches Brot. Ich beschäftige mich intensiv mit Industrie 4.0 / Einkauf 4.0 und sehe hier große Chancen auch im Einkauf Potentiale zu erschließen. Ich bin derzeit in ungekündigter Position mit Personalverantwortung.

Wie bereits erwähnt suche ich einen neue Herausforderung als Einkaufsleiter oder auch Teamleiter im Einkauf.

Ich bin aber auch definitiv offen für eine Quereinsteigertätigkeit.

Habe ich ihr Interesse für meine Person geweckt? Dann melden Sie sich bei mir, ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.
Person männlich, 45 Jahre
Arbeitsbeginn ab 01.02.2018 möglich
Berufsfeld(er) Bürowesen,
Einkauf & Beschaffung
Ort der Tätigkeit PLZ 72461, 50 Kilometer Umkreis
Art der Tätigkeit Vollzeit,
Freie Mitarbeit
Gehaltswunsch 7000 € monatlich

Ausbildungsstand:

Höchster Abschluss Berufsausbildung: Fachkaufmann für Einkauf und Logistik
Letzte Tätigkeit Einkaufsleitung
Dauer der Tätigkeit April 2007 bis ungekündigt
Art der Anstellung Festanstellung

Sprachkenntnisse:

Muttersprache Deutsch
Sprachkenntnisse in Englisch, Erfahren, 20 Jahre

Berufsspezifische Kenntnisse:

Kenntnisse in Strategischer Einkauf, Experte, 20 Jahre
Kenntnisse in Audit TS16949 und 9001, Erfahren, 20 Jahre
Kenntnisse in Sonstige spezifische, Experte, 20 Jahre